karriereStellenangebote / Jobs

Wir suchen engagierte und zielstrebige Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich in unserer Firma sowohl beruflich als auch persönlich entwickeln möchten. Werden auch Sie ein Teil dieser starken Hamburger Marke.

Zurzeit suchen wir:


Stellenangebot Immobilienberater(in) / Immobilienmakler(in) (m/w)

Arbeitszeit: Teilzeit/Vollzeit
Berufliche Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbarer Position
Persönliche Eigenschaften: Freundliches, verbindliches Auftreten, Einfühlungsvermögen, ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
Fahrerlaubnis: Fahrerlaubnis Klasse B und eigener PKW erforderlich
Beginn: sofort möglich
Entlohnung: leistungsorientiert

Ihre Aufgaben:

selbstständige Akquise von Immobilien
Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen und Wohnungsbesichtigungen
Erstellung von Exposés
Umgang mit Telefon & modernsten Bürokommunikationsmitteln
Datenpflege und Adresspflege
Sicherer Kundenkontakt per E-Mail (Schriftform)

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbarer Position
Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil
Sichere MS Office-Kenntnisse
Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres, kompetentes Auftreten sowie Engagement und Teamgeist
Vorausschauende, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
Sympathische Beharrlichkeit und ein ergebnisorientierter Arbeitsstil
Sie werden mit allen branchenüblichen Tätigkeitsfeldern betraut und sollten Erfahrung in der Akquise mitbringen.

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team mit jederzeit offenen Türen
  • Ein zeitgemäßes Arbeitszeitmodell, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Lage
  • Mineralwasser und Kaffee zur freien Verfügung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@bluhm-kettler.de oder rufen Sie an: 040-950653232


Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:

Sie übernehmen alle ankommenden Anrufe telefonisch entgegen, sowie die Erstansprache von Kunden die wegen einer Immobilie anfragen welche wir im Programm haben. Weiter die Durchführung von Anrufaktionen bei bestehenden Kunden.

Allgemeine Bürotätigkeiten.

Quereinsteigern w/m mit einem Faible für Immobilien geben wir auch gerne eine Chance. Begeisterungsfähigkeit, Spaß am Kontakt mit Kunden beim telefonieren zeichnen Sie aus. Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.

Ihre Qualifikationen:

Berufserfahrung in der Akquise von Vorteil
angenehme Telefonstimme
Freude am Telefonieren
PC-Kenntnisse (MS-Office)
Motiviert, zuverlässig, teamfähig.

Haben Sie die passende Einstellung für diese Karriere? Dann werden Sie ein Teil von HAMBURG IMMOBILIEN und profitieren Sie von einem partnerschaftlichen Umfeld, in dem Sie Ihre Vorstellungen nicht nur einbringen, sondern auch gezielt umsetzen können.

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team mit jederzeit offenen Türen
  • Ein zeitgemäßes Arbeitszeitmodell, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Lage
  • Mineralwasser und Kaffee zur freien Verfügung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@bluhm-kettler.de oder rufen Sie an: 040-950653232


focus_bester_makler_hamburg_immobilien_2015